Gut verpackt gut angekommen..alles bestens
Ich hab viel Freude an meiner neuen Pflanze.
Besonders gefreut hab ich mich auch über die liebevoll handgeschriebenenZeilen.Ichkannes guten Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank
Die Pflanze kam super gesund an. Auch nach ca. 3 Wochen gibt es keine sichtbaren Verschlechterungen. Die auf den Bildern gezeigte Pflanze sieht im Orginal identisch aus. Top!