Ich hatte die Faucaria bestellt weil mir die rosa Färbung so gut gefiel. Nun ja, man bekommt nicht immer das was man sich aussucht. Kurzum, meine Faucaria sah ganz anders aus als auf dem Verkaufsfoto und die rosa Färbung suchte ich vergebens. ABER dieses kleine grüne Monster ist auch so ganz toll und wächst brav draussen im Schatten/Sonne Mix vor such hin. Vielleicht kommt ja noch die rosa Färbung wenn ich die Sonnenstunden erhöhe....abwarten und Tee trinken.....
Ein ganz besonders schönes Pflänzchen🥰. Es steht draussen bei diesen hochsommerlichen Temperaturen im Schatten und es gefällt ihr sehr gut.
Sie hat sich in der kurzen Zeit seit ich sie bekam bereits gut weiterentwickelt👍
Schöne kräftige Stecklinge. Eine sogar mit Blütenansatz. Feine Wurzeln sind auch schon zu sehen. In Sukkulentenerde von Pasiora gesetzt. Nun heißt es abwarten.
Interessante Sukkulente, bin gespannt, wenn sie mal gross genug ist, auf die Blüten. Sehen aus wie Nelken sogar mit Stiel.
Also schön wachsen kleine Pflanze.🌺